Handy Vergleich

Spread the love

April 2009: Hier folgt demnächst ein Handy Vergleich, ich arbeite gerade an der Übersicht!

Schauen Sie doch solange bei diesem Handy Vergleich vorbei. Hier gibt es von allen derzeitigen Mobilfunkanbietern die Tarife. Auch kann man direkt Handy & Handyverträge auswählen. Noch mehr zum Thema Handyvertrag Laptop.

Der neueste Trend im deutschen Handymarkt sind aber Flatrates – Telefonieren und Simsen soviel wie man will: Handy Flatrate Vergleich. Und wer nun immer noch kein Handy hat, er sollte nun mal ans Handy bestellen denken. Z.B. das neue Apple iphone 3G?

Das mobile Internet wird natürlich auch immer wichtiger – überall online sein zu können macht schon Spaß. und das nicht nur mit dem Handy, sondern auch mit dem Netbook oder einem vollwertigem Laptop unterwegs im Auto. LTE wird übrigens in einiger Zeit das UMTS ablösen, dazu benötigt man allerdings eines der neuesten LTE Mobiltelefone.